Stadtwappen Velbert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Velbert Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bis zur Städtezusammenführung 1975 waren Langenberg und Neviges noch eigenständige Städte und besaßen ein eigenes Stadtwappen.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Stadtwappen Velbert aktuell.jpg|mini|rechts|aktuelles Stadtwappen Velbert]]
 
Bis zur [[Städtezusammenführung]] 1975 waren Langenberg und Neviges noch eigenständige Städte und besaßen ein eigenes Stadtwappen.
 
Bis zur [[Städtezusammenführung]] 1975 waren Langenberg und Neviges noch eigenständige Städte und besaßen ein eigenes Stadtwappen.

Version vom 16. Oktober 2015, 18:18 Uhr

aktuelles Stadtwappen Velbert

Bis zur Städtezusammenführung 1975 waren Langenberg und Neviges noch eigenständige Städte und besaßen ein eigenes Stadtwappen.