Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • Seit der Stilllegung der Niederbergbahn im Jahre 1995 gab es Vorschläge und Pläne zu einer Reaktivierung der Stre
    135 Bytes (20 Wörter) - 14:09, 9. Jan. 2020

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Ab dem 23. Juli 1913 wurde die eingleisige [[Niederbergbahn]] von Velbert nach [[Tönisheide]] und [[Wülfrath]] gebaut. Später wurde …bachbrücke befuhr. Die Nutzung der Brücke endete mit der Stilllegung der Niederbergbahn. Diese wurde 2006 endgültig stillgelegt und die Gesamtstilllegung beantrag
    3 KB (426 Wörter) - 22:19, 18. Aug. 2015
  • Seit der Stilllegung der Niederbergbahn im Jahre 1995 gab es Vorschläge und Pläne zu einer Reaktivierung der Stre
    135 Bytes (20 Wörter) - 14:09, 9. Jan. 2020
  • …lche in der vorangegangenen Dokumentation "Abgehängt - Die Geschichte der Niederbergbahn" die versoffenen Lokführer spielten, die einen Zugunfall an der Saubrücke
    8 KB (1.282 Wörter) - 13:29, 24. Dez. 2022