Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie:Wikipedia:Spurweite noch nicht kategorisiert

460 Byte hinzugefügt, 13:04, 9. Jan. 2020
Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kategorie Schienenverkehr}} Diese Wartungskategorie enthält alle Bahnstreckenartikel, die über die {{Vorlage|BS-daten}} noch keiner der dort einzeln ausge…“
{{Kategorie Schienenverkehr}}

Diese Wartungskategorie enthält alle Bahnstreckenartikel, die über die {{Vorlage|BS-daten}} noch keiner der dort einzeln ausgewiesenen Spurweiten zugeordnet wurden.

Die Kategorisierung dieser (nicht ganz so häufigen) Spurweiten soll ggfs. über einen zusätzlichen Parameter (z.B. "SPURWEITENKATEGORIE= ...") erfolgen, näheres bitte im [[Portal Diskussion:Bahn]] besprechen.

{{Wartungskategorie}}

[[Kategorie:Spurweite|!]]
751
Bearbeitungen